Mein Leitsatz heißt:

 

Wer in Liebe lösen will

 

Ich habe mir diesen Satz gewählt, weil er für mich den Kern meiner Arbeit  ausdrückt.

Es ist egal was in einem Familiensystem die Ordnung der Liebe durcheinander gebracht hat. Die Lösung ist immer, diese Ereignisse ans Licht zu bringen. Nur so kann die ursprüngliche Liebe, die als verbindende Kraft zu allen Familienmitgliedern besteht, wieder zum Vorschein kommen.

Alle Familienmitglieder sind sehr eng und tief miteinander verbunden. Diese Verbundenheit führt dazu, dass schwere Schicksale früherer Generationen mitgetragen werden.

Diese wirken sich bei den nachfolgenden Familienmitgliedern in Blockaden aus, sie sind dann nicht mehr frei für ihr eigenes Leben.

In einer Aufstellung werden solche blockierenden Energien erkannt und aufgelöst.

Dabei ist es unerheblich, ob es sich um eine reine Familiensystemische, - oder eine Seelenaufstellung, die im karmischen Bereich liegt handelt.

Dieses Lösen von alten, hemmenden Energien hat zur Folge, dass die ursprüngliche Liebe wieder zum Fließen gebracht wird. Mehrere Generationen können so geheilt werden.

Diese Heilende Energie fließt zu uns zurück und kann zu dem werden was sie eigentlich ist:

 

Eine Heilende Kraft, die uns trägt,  hält, stützt, stärkt und verbindet.

 

So ist Heilung für Körper, Geist und Seele möglich.

 

Es ist immer wieder zu beobachten, dass sich während einer Aufstellung körperliche Beschwerden auflösen. So stark ist die Energie die bei dieser Arbeit zu Tage kommt.

In jedem Fall ist die Aufstellung auf Versöhnung und Vergebung ausgerichtet. Wertschätzung, Achtung,  Annahme und Würdigung jedes Familienmitgliedes spielen eine große Rolle. Alle Ausgeschlossenen werden wieder ins Familiensystem aufgenommen und erhalten ihren Platz. So kann die Liebe, die alle Familienmitglieder verbindet heilsam wirken.

Meine Arbeit wird von den heilenden Energien der Engel begleitet.

Diese tiefe Liebe, mit der wir bei Aufstellungen in Kontakt kommen, ist von allen Teilnehmern körperlich spürbar. Gerade durch diese körperliche Erfahrung haben Aufstellungen eine heilende Wirkung auf alle Beteiligten einer Gruppe. Die heilende Kraft hat keine Grenzen und kann sowohl auf nicht anwesende, - als auch auf  verstorbene Familienmitglieder übergehen.

 

Es liegt mir sehr am Herzen, durch meine Arbeit die Menschen wieder mehr zu sich selbst, in ihre Mitte zu bringen, so dass sie ein Leben voller Liebe und bewusster Schöpferkraft leben können.

 

Denn unser wahres Wesen ist Liebe.